Unsere Gruppe mit zwei Hunden

Unsere Gruppe mit zwei Hunden

In lockerer Runde trafen wir uns, die Mitglieder und Freunde des Vereins FF Schwerin, zum gemeinsamen Wandern in Schwerin Zippendorf.

Ziel war die Reppiner Burg

Frohen Mutes ging es dann los. Es gab auch viel zu erzählen und auszutauschen. Wir stellten schnell fest, dass unsere Gruppe unterschiedliche Geschwindigkeiten hatte. Kurz entschlossen haben wir dann nach stolzen 3,5 km erst einmal eine Pause eingelegt. Auf Grund der Ortskenntnisse Aller, wusste man, dass wir an Westphals Eisdiele zwangsläufig vorbeikommen mussten. So wurde unser Ziel, die Reppiner Burg, kurzerhand nur von der Ferne aus besichtigt. Für alle, die die Burg nicht kennen, siehe Bild oben.

 Westphals EisdieleGestärkt durch viele Kugeln Eis, ging es weiter. Denn, wir hatten ein neues Ziel vor Augen. Nach entspannten 3,5 km waren im Restaurant "Strandperle" Plätze für uns reserviert.Strandperle

Es war ein schöner Ausklang.